Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM-Rumble Air-Dasher stream
BeitragMich triggert es, wie du wissen würdest, dsss mein Computer zu wenig Leistung hätte, wenn mein i7 4790k @4.8GHz bei so 30% auslastung sitzt. Hypelbeln bei Seite, aber Sorry. Mein Computer hat nicht zu wenig Leistung im 720p 60fps in real time zu encoden.
-
BeitragAch, Thomson. Ich bin mir durchaus bewusst wie viel Leistung real time encoding braucht. Aber du hast wohl nicht genug Ahnung wie OBS mit kurzen Internet ausfallen reagiert, und Twitch im folgenden. Aber schön zu sehen dass du alles besser machen könntest. Leider warst du ja nicht da um mir mit deiner endlosen Weisheit zu dienen. Ich entschuldige mich für mein Engagement, und bleibe demnächst einfach zuhause. Nachher triggert dich noch meine Anwesenheit auf FGC Events.
-
BeitragZitat von Thomson: „einen besseren PC nutzen müssen oder direkt mit weniger fps streamen sollen. “ Das Problem war das Internet, nicht mein Computer. Du willst nicht wissen Was es für Krebslösungen an vor Ort gegeben hat. Ich habe extra meinen Desktop mit geschleppt, und ohne zu übertreiben hätte ich ohne Probleme noch sechs weitere Streams encoden können. Zitat von Thomson: „2. Ton Der Ton war nicht synchron mit dem Spiel, nach dem Versuch der "Ferndiagnose" war es besser aber immernoch nicht s…
-
Street Fighter V News & Talk
Beitrag@justakuma 1. Ist der Thread ja mal mit off Topic zeug explodiert, und seit der extermination ist in dem Thread mehr news als talk. Und 2. Hat sich viel der Casual Konversationen auf unseren Discord verschoben. Klick oben einfach mal auf HE-Chat.
-
BeitragKönnt ihr mir behilflich sein, und ein paar Kopfhörer mit bringen? Alo konnte mir noch nicht sicher, dass es genug Kopfhörer für Kommentatoren, und Spieler geben wird, und selbst habe ich nur ein großes Paar an geschlossenen Kopfhörern. Wäre cool, wenn wir das klären könnten. Dann hab ich eine Sorge weniger.
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
Beitrag@machomanmo Ich kann dir meinen Pro Controller mit bringen, wenn du willst.
-
BeitragNa gut. Werden wohl nur mehr den stream schauen. Muss ich mich wohl noch mehr anstrengen
-
BeitragDu kommst auch nicht entnervt? Ist dann ja echt nichts los...
-
BeitragHallo Leute Wie auch letztes Jahr, werde ich dieses Jahr wieder den Air-Dasher stream übernehmen. Ich habe vor alles was ich letztes Jahr gelernt habe noch zu perfektionieren, und noch mehr zu leisten. Dazu werde ich aber Kommentatoren, und generell ein wenig Unterstützung brauchen. Ich muss meinen Kommentatoren vorher eine kleine einweisung geben etwas Zeit zur erklärung wäre also gut. Wir könnten uns auch so aufstellen, dass wir eine genaue planung haben, und jede eine Art kleine Schicht hat. …
-
Was hört ihr gerade?
BeitragMüsste das hier die letzten Tage beim editen natürlich die ganze zeit hören. Jetzt dürft ihr auch. youtu.be/BXPSM8tyQN8
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragBin dann wohl anwesend. Mal schauen welches game ich dann tatsächlich spielen werden...
-
Was hört ihr gerade?
Beitragwup youtu.be/Q1jDHBmDwDc
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/Nfeilk3HwyU
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragWäre doch irgendwie cool Drew Scanlon irgendwann im Dojo zu sehen youtu.be/h6XtTXLCI98
-
Computer Monitore sind doch eh weniger bedenklich, oder nicht? Ich dachte immer, dass das Problem eher bei den Post-Processing Effekten von den Modernen Fernsehern lag.
-
Stick modding Thread
Beitrag@ArminiusGermanic Das passiert weil der stick mit einer feder in die Ursprungsposition zurück gesetzt wird. Wenn du also beim anschlag bist, und nochmal drückst, stauchst du die Feder noch ein wenig. Du kannst den stick auch etwa 4mm herauf ziehen, wenn er in der Grundposition ist. Das ist essentiell das gleiche was da passiert.